Hamsterradoase 
Entdecke dein Lächeln.    

Vision-Board-Workshops

Glaube an unrealistische Ziele, denn es ist das realistische Denken, das die Welt mittelmäßig hält. 
Arvin Lal

Deine Situation

Du probierst gern Neues aus? Liebst es, dich in der Gemeinschaft mit anderen inspirieren zu lassen? Du kennst  deine Vision oder möchtest sie entdecken? 

Hast du schon ein Vision-Board, eine Collage aus Bildern, die du dir in entspannter Atmosphäre deinem Gefühl folgend, ausgesucht und zusammengestellt hast? Bilder, die dich inspirieren, weil sie deine großen und kleinen Vorhaben zeigen, die auf dem Board etwas größer dargestellt sind als du dir ihr Ergebnis vorstellen kannst? 

Menschen, die ein Vision-Board besitzen und täglich daran vorbeigehen, vielleicht auch nur flüchtig einen Blick darauf werfen, nutzen die Kraft des Unterbewusstseins. Der Fokus auf die Visionen bewirkt, dass du deine Ziele eher erreichst als wenn du sie nur in Gedanken formulierst oder im Tagebuch notierst. Eine Zielcollage kannst du zum Beispiel für dein privates Leben gestalten, für die Arbeit, für deine Beziehung. Für alles zusammen. 

  • Visionboard Andrea
  • Visionboard Jan
  • Visionboard Sabine


Was du bekommst

Die Workshops dürfen in der ursprünglich geplanten Art und Weise zur Zeit nicht durchgeführt werden.
Ab Mai: Deshalb bin ich gerade dabei, kurzfristig 2 Online-Formate für die Vision-Board-Workshops zu erstellen. Sei gespannt. :-)
Schau gern immer wieder hier auf der Webseite vorbei. Auch auf Facebook und Instagram gibt es Informationen zu den Workshops. 

Im Bereich Blogs und Podcasts habe ich dir weitere Inspirationen zum Thema Vision-Board aufgeschrieben.

Die Online-Workshops im Mai und Juni sind da. :-)

Es ist ein 3-teiliger Workshop mit je 2,5 Stunden

im Mai / Juni am
27.05.20., 03.06.20 und 08.06.2020 von 18.30 - 21.00 Uhr oder
im Juni am
10.06.20, 15.06.20. und 18.06.20 von 18.30 - 21.00 Uhr.

Ich freu mich auf dich. Hier geht's zur Veranstaltung.

Im Januar konnte ich den Schwarzen Salon im Kino in der Fabrik buchen. Der Schwarze Salon ist meine Traum-Location, ich liebe das Flair in den ehemaligen Fabrikhallen mit den gemütlichen  Sitzgelegenheiten. Und das Programm-Kino natürlich auch. ;-) In dem Salon kannst du ideal "herunterkommen" vom Alltag, träumen und dich inspirieren lassen. Es hat mich sehr gefreut, dass meine Workshop-Teilnehmer sich dort genauso pudelwohl fühlten wie ich. :-)

Ab Februar war jeden Monat ein Workshop für die Erstellung von Vision-Boards, Zielcollagen, Dankbarkeitsboards, Moodboards, Unternehmer-Zielcollagen, Only for Men, Only for Woman und mehr geplant.
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich bleib dran. 

Du möchtest deine Ziele 2020 in die Umsetzung bringen und beim Workshop dabei sein? 

Bei Interesse zu einem bestimmten Thema oder den Workshops generell ruf mich gern an unter 0160 - 930 49 280 oder schreibe mir eine Mail an kontakt@hamsterradoase.de.

Ich biete, wenn es wieder erlaubt ist, auch Workshops in Berlin, Leipzig, Chemnitz oder anderen Orten an. Dafür brauche ich 3 Wochen Vorlaufzeit, um mich um einen Raum zu kümmern. Frage einfach nach. 6 Teilnehmer mindestens wären ideal.

Du möchtest jetzt schon mehr wissen? Unter Blogs und Podcast findest du einen interessanten Beitrag zu den  Themen: "Wie unsere Gefühle Visionen bestimmen." und "Entdecke deine Hobbys neu."

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun. 

Walt Disney