Hamsterradoase 
Entdecke dein Lächeln.    

Stressmanagement-Vorträge und ~ workshops 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Deine Situation 

Nach der Arbeit oder wenn die Kinder im Bett sind, findet man dich fix und fertig auf dem Sofa? Ein Gläschen Wein, ein Bier, Netflix schauen, endlich surfen bei Instagram & Co, was knabbern? Vielleicht schon mal vorschlafen? Und dann kannst du nicht einschlafen? Kennst du den Spruch: "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt … ". Suboptimal. 
Was geht? Du kannst viel tun, um schon tagsüber dafür zu sorgen, dass du deinen Feierabend nicht herbeisehnst wie den nächsten Urlaub. Tag für Tag. Du kannst Stunde für Stunde auf dich aufpassen; schauen, wie du dich fühlst, darauf achten, was du denkst, einfordern, was du möchtest und was dir gut tut. Das klingt sehr einfach, ist aber oft nicht eben mal so umzusetzen. 

Was du bekommst 

Ich möchte in Vorträgen oder einer Vortragsreihe mit dir und deinen Freunden oder Kollegen Möglichkeiten erarbeiten, wie ihr euch das Leben im und vor dem Hamsterrad so einrichten könnt, dass ihr durch kleine Veränderungen an euerm Mindset, Entspannungs- und Aktivierungsübungen tagsüber auch noch zum Feierabend Energiereserven habt für euch selbst, für Freunde, die Familie. 

Ich zeige euch, wie es gelingt, vorhandene Energie für die Regeneration zu nutzen, damit der Organismus im Schlaf genügend Ressourcen hat, euch fit zu machen für den nächsten Tag. 

Damit das funktioniert, brauche ich eure Mitarbeit. Nur so wird der Vortrag ein Beitrag zu deinem individuellen Wohlfühlprogramm. Auf die Zusammenarbeit bin ich immer wieder selbst gespannt.  

Hier buchst du deinen Stressmanagementvortrag und die Workshops

Ich habe natürlich einen Vortrag und Konzepte für Workshops in der Schublade. Die möchte ich jedoch immer ganz individuell an die Bedürfnisse der Teilnehmer anpassen. Melde dich bei mir, wir sprechen darüber, welche Themen dich interessieren und was ich dir geben kann. 

Ruf mich gern an unter 0160 - 930 49 280 oder schreibe mir eine Mail an kontakt@hamsterradoase.de

Damit du leichter durchs Leben gehst.