Hamsterradoase
Entdecke dein Lächeln,  öffne dein Herz und gestalte dein Leben selbst und bestimmt.    

Individuelles Coaching

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galieleo Galilei 

Deine Situation

Du hast ein ganz konkretes Problem und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? 

In einem individuellen Coaching-Gespräch unterstütze ich dich, Klarheit zu finden und Lösungswege zu entdecken, zum Beispiel für den Umgang mit der schwierigen Kollegin auf Arbeit oder einer persönlichen Entscheidungsfindung. 

Vielleicht möchtest du auch dein Hobby zum (Neben)Beruf machen und weißt nicht, wie du anfangen sollst. 

Die Lösung hast du bereits in dir. Nur du kennst dich und deine Glaubenssätze und nur du weißt, auf welchem Weg du dich am besten fühlen wirst. 

So richtig zufrieden sind wir, wenn wir beide am Ende der Coaching-Einheit feststellen, dass die Lösung für das Problem so einfach wie genial ist. Wie auch in den Seminaren kommt in den Coachings das Lachen nicht zu kurz. Ganz nach meinem Motto: Das Leben und auch die Arbeit dürfen Spaß machen.

Was du bekommst

In einem kostenlosen Gespräch, welches 30 Minuten dauern wird, lernen wir uns kennen. Du erzählst mir, an welchem persönlichen Thema du arbeiten möchtest und ich stelle dir Fragen, um dich auch wirklich richtig zu verstehen. Ich unterbreite dir einen Vorschlag, wie wir dein erstes Coaching gestalten könnten. Wenn wir beide der Meinung sind, dass wir miteinander zusammen auf Entdeckungsreise für eine Lösung deiner Herausforderung gehen wollen, vereinbaren wir einen Termin und einen Ort. Auch Skype-Sessions sind möglich.

Hier buchst du dein Coaching

Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und unverbindlich. 

Für das Coaching bezahlst du für 60 Mnuten 60 € ohne Mwst.  (Das Angebot gilt bis zum 31.12.2019.)

Ruf mich gern an unter 0160 - 930 49 280 oder schreibe mir eine Mail an kontakt@hamsterradoase.de

Auf Entdeckungsreise für deinen persönliche Erfolg.